Kontakt



Aktivmitglieder

Mit der Wahl eines neuen Dirigenten hat im OVZ eine neue Ära begonnen, und wir suchen Neumitglieder, vor allem Streicher, besonders Bratschen, aber auch Bläser. Gabriel Estarellas Pascual bringt neben aussergewöhnlichen Fähigkeiten als Orchesterleiter eine grosse persönliche Erfahrung als Geiger mit, sodass Streicherinnen und Streicher in jeder Probe sehr viel profitieren können. Durch den häufigen Einbezug der Bläser in die regulären Proben werden aber auch diese Musiker sorgfältig gefördert, und man bekommt als Orchestermitglied schon früh einen umfassenden Eindruck von den Werken, an denen gerade gearbeitet wird.

 

Die Proben finden während der Schulzeit jeden Montag von 19:30 bis 21:30 im Singsaal des Schulhauses Hofacker statt. – Der Jahresbeitrag ist auf 300.– festgesetzt (Studierende ermässigt).

 

Kontaktaufnahme

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren Präsidenten: 

 

Robert Höhn 

Tel.: 044 860 91 78 

Natel: 078 618 77 15 

Mail: robert.hoehn@kzu.ch

 

Probelokal

Schulhaus Hofacker, Singsaal. Zugang von der Streulistrasse her: rechts neben der Turnhalle im 1. Stock